24.09.2021, 17:07 Uhr
Jede Stimme zählt!
Sehr geehrte Damen und Herren,

am Sonntag entscheiden die Wählerinnen und Wähler bei der Bundestagswahl über Deutschlands Zukunft. Die Bundestagswahl ist auch eine Richtungsentscheidung für Europa. Eine CDU-geführte Bundesregierung ist ein Garant für solide Finanzen und gegen eine Schuldenunion. Wir stehen für ein starkes Europa, wollen marktwirtschaftlichen Klimaschutz mit sozialem Ausgleich, mehr innere Sicherheit und eine stärkere Rolle Europas in der Welt.

Unser Kanzlerkandidat Armin Laschet hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er sich um die Anliegen der Menschen vor Ort in unserer Region kümmert. Ich weiß aus unserer gemeinsamen Zusammenarbeit im Europäischen Parlament, dass er auf internationaler Ebene Erfahrung hat und unsere Interessen durchsetzen kann.

Ganz besonders möchte ich Ihnen unsere Kandidaten vor Ort in Südwestfalen und im Hochstift ans Herz legen. Mit Christian Haase Wahlkreis 136 (Höxter – Gütersloh III – Lippe II), Volkmar Klein Wahlkreis 148 (Siegen-Wittgenstein), Dr. Carsten Linnemann Wahlkreis 137 (Paderborn - Gütersloh III), Friedrich Merz Wahlkreis 147 (Hochsauerlandkreis), Florian Müller Wahlkreis 149 (Olpe/Märkischer Kreis II), Hans-Jürgen Thies Wahlkreis 146: (Soest) und Paul Ziemiak Wahlkreis 150 (Märkischer Kreis) stehen für die CDU engagierte und erfahre Kandidaten zur Wahl.

Es wird ein knappes Rennen und daher bitte ich Sie: beide Stimmen für die CDU!

Dr. Peter Liese

© CDU Ortsverband CDU Ortsverband Rhode/Hohl  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 50331 Besucher