22.07.2020
Annette Stuff, Kreislandfrau und Kreistagskandidatin, trifft am Mittwoch, den 22. Juli,  im Rahmen einer Rundreise zu drei Bauernhöfen, organisiert vom Landwirtschaftlichen Kreisverband Olpe, den Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Heider und MDL Jochen Ritter.

02.07.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in diesem Monat möchte ich Sie mit meinem Newsletter über aktuelle Entwicklungen in der europäischen Politik und über meine Arbeit im Europäischen Parlament und in Südwestfalen informieren.

Wenn Sie selbst oder Ihre Bekannten nicht über einen Zugang zum Internet verfügen, können Sie selbstverständlich auch eine gedruckte Ausgabe des Newsletters bekommen. Ein Anruf beim Europabüro für Südwestfalen genügt (0291/995913).

Ihr Peter Liese
Zusatzinfos weiter

30.06.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem Informationsdienst EU-Kommunal wollen wir Sie regelmäßig über alle wichtigen Ereignisse und Neuigkeiten aus und über die Europäische Union informieren. Im Mittelpunkt stehen dabei die Informationen, die für Sie vor Ort in den Städten und Gemeinden in Deutschland unmittelbar relevant sind. Dazu gehören neue Förderprogramme genauso wie Gesetzgebungsvorhaben oder neue Informationsangebote im Internet.
Da dieser Newsletter nur einen Überblick über die vielfältigen Themen bieten kann, sind den einzelnen Nachrichten Links zu ausführlicheren Informationen im Internet beigefügt.

Dieter Berger

Europabüro für Südwestfalen und das Hochstift
Le-Puy-Str. 17, 59872 Meschede
Tel. 0291 9959-13, Fax 0291 9959-27
Zusatzinfos weiter

02.05.2020

Informationen des Stadtverbands
und der Fraktion im Rat der Kreisstadt Olpe

Ausgabe 2/20 vom 2. Mai 2020

© CDU Ortsverband CDU Ortsverband Rhode/Hohl  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.