28.11.2019, 22:06 Uhr
Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Rhode/Hohl
Am Sonntag, dem 01. Dezember 2019 ab 10:00 Uhr in der Schützenhalle Rhode

Am Sonntag, dem 01. Dezember 2019 findet die diesjährige Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Rhode/Hohl ab 10.00 Uhr in der Rhoder Schützenhalle, An der Vogelrute 8, 57462 Olpe-Rhode statt. Neben dem Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden Michael Scheffel stehen sowohl Vorstandswahlen auf dem Programm als auch die Kandidatennominierung zur Kommunalwahl für den Olper Kreistag und Stadtrat im nächsten Jahr.

Ab 11.00 Uhr findet dann eine öffentliche Diskussionsrunde zum Thema ‚Politik für den ländlichen Raum‘ statt, zu der alle Bürger aus Rhode und Hohl herzlich eingeladen sind. Neben Bürgermeister Peter Weber haben hierfür auch Stadtverbandsvorsitzender Markus Arens, Fraktionsvorsitzender Carsten Sieg sowie Landtagsabgeordneter Jochen Ritter ihr Kommen zugesagt.

Vom Olper Stadtoberhaupt wie auch den anwesenden Politikern werden aktuelle Informationen und Einschätzungen zu den Themen ‚Dorfentwicklung in Rhode‘ (u.a. neue Bauflächen, Mehrgenerationenplatz, Straßenendausbau /-sanierung), ‚Fahrradwege von/ nach Rhode‘, ‚Breitband- und Handyversorgung‘, ‚kulturelle und sportliche Vereinsförderung‘, ‚Grundschule Rhode‘, etc. erwartet.
Im Anschluss daran besteht die Gelegenheit, mit Ihnen in einem angemessenen Rahmen zu diskutieren. Und natürlich können den politischen Amtsträgern auch noch persönliche Fragen gestellt werden.

© CDU Ortsverband CDU Ortsverband Rhode/Hohl  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 41045 Besucher