19.02.2021

29.01.2021

28.01.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem Informationsdienst EU-Kommunal wollen wir Sie regelmäßig über alle wichtigen Ereignisse und Neuigkeiten aus und über die Europäische Union informieren. Im Mittelpunkt stehen dabei die Informationen, die für Sie vor Ort in den Städten und Gemeinden in Deutschland unmittelbar relevant sind. Dazu gehören neue Förderprogramme genauso wie Gesetzgebungsvorhaben oder neue Informationsangebote im Internet.
Da dieser Newsletter nur einen Überblick über die vielfältigen Themen bieten kann, sind den einzelnen Nachrichten Links zu ausführlicheren Informationen im Internet beigefügt.

Zusatzinfos weiter

27.01.2021

Am Mittwoch, den 27.01.2021 besuchte unser Kreistagsmitglied Annette Stuff als Gast des Arbeitskreises Corona das Impfzentrum Attendorn. Aus einer Industriehalle wurde binnen kürzester Zeit mit viel Eigenleistung durch die Mitarbeiter des Kreisbauhofes ein funktionierendes Impfzentrum geschaffen. Von anfänglich zwei Impfstrassen kann die Kapazität bei Bedarf und Impfstoffangebot auf vier Impfstrassen hoch gefahren werden.

Viele weitere wichtige Informationen sind auf der Internetseite des Kreises zu finden.

Annette Stuff zeigte sich beeindruckt von der logistischen Leistung der Verantwortlichen, jeder Schritt und Vorgang wurde penibel durchgeplant.

22.01.2021

© CDU Ortsverband CDU Ortsverband Rhode/Hohl  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 44964 Besucher